-=|NRE|=- Northrend Elite

The upcoming best German WoW-Server
Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. September 2010, 04:51

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Regeln
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:37  

Administrator
Fraktion: Horde
Rasse: Blutelf
Klasse: Jäger

English version below.

Regeln für User:

Hier einige Regeln die zu unser aller Wohl und für ein besseres Verständnis und Miteinander gedacht sind

Zuersteinmal möchte ich euch etwas sagen,
GameMaster sind auch nur Menschen,
Sie leben essen schlafen und fühlen genauso wie ihr und ebensosehr vertragen sie auch nicht alles,
es ist nicht wirklich gerechtfertigt das ihr alle immer den GM's die Schuld an allem gebt, ich dachte ihr hättet Grund dafür, aber wenn ich mir angucke das ihr meckert weil euch die GM's in den Instanzen nicht reviven dann steh ich voll hinter meinen GM's.
Diese bemühen sich stetig Fehler zu finden streit zu schlichten, für sie gelten wesentlich strengere Regeln als für euch, und als wäre das alles nicht genug müssen sie euch auch die ganze Zeit zuhören, einen GM beschuldigen oder Beleidigen bringt garnichts, ihr verletzt damit nur dem Menschen an sich und lasst ihn an seiner Aufgabe zweifeln, und sagen wirs mal so, den perfekten GM gibt es nicht, Also kommt mit den Menschlichen Fehlern klar.

So und jetzt zu den Regeln

-Grundsätzlich ist kein User oder GM zu beleidigen
(nach der 2. Verwarnung 2 Tage bann
nach der 3. Löschunge des Accounts)

-Das anbetteln von GM's um Level, Gold, Items, Mana und HP ist strengstens untersagt
(nach der 2. Verwarnung 2 Tage bann
nach der 3. Löschunge des Accounts)

-Das Annehmen von Items o. A. von GMs, welche Ihre Macht missbrauchen, wird mit einer Verwarnung bestraft, da Ihr auf diesen Machtmissbrauch eingegangen seid.

-das vorspielen falscher Tatsachen, (Gold weg, Items weg, Char verschwunden, alten Char wiederherstellen) wird mit einem IPrangeban geahndet, dh dem kompletten Ausschluss aus unserer Spielcommunity

-das benutzen sämmtliche Cheatsystem wird mit IPrangebann geahndet

-Fearen ist in Städten verboten!

Beachtet bitte vor allem die Realmspezifischen Regeln, die in ausführlicher Form hier vorliegen:
Highrate-Realm-Regeln
WotLK-Fun-Realm-Regeln
TBC-Fun-Realm-Regeln
Blizzlike-Realm-Regeln

English version:

Rules for players:

Here are some rules which are important to understand for fair playing and communicate between the players and our team.

First I like to tell you gamemasters are also humans like you all. They live, eat, sleep and feel like you and they do not like dissing too. It is not fair to diss the gamemasters when they mete out punishment to you. We could mean you are alright, but if we see you are dissing a gamemaster because he does not revive you in an instance we befriend our gamemaster every time!
The gamemasters try to find failures and help you all the time, and they have to stick to rules like you. So please do not diss them because they spend their free time to help you! We know there is no perfect gamemaster but we are all humans and we all have our mistakes.

Now to the rules

-Do not diss a player or a gamemaster!
(after the 2nd warning it is a 2-day ban, after the 3rd warning your account will be deleted)

-Do not beg gamemasters to spend level, gold, items, mana or health!
(after the 2nd warning it is a 2-day ban, after the 3rd warning your account will be deleted)

-Accepting of Items or others from gamemasters, which misuse their might, will end in a warning, because you did not deny the action.

-Twisting the facts (lost gold, lost items, lost characters, restore an old character) will be end in an ip-ban and you will be excluded from our community!

-Using cheatsystems will end in an ip-range-ban.

-Fearing in cities is not allowed!

Please take in consideration, that there are different rules for each Realm, which can be found in long form in the following:
Highrate-Realm-Rules
WotLK-Fun-Realm-Rules
TBC-Fun-Realm-Rules
Blizzlike-Realm-Rules

We feel sorry, not every rule is translated to english yet. Check for Updates!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde